24. April 2024
Wir wünschen Euch einen sonnenreichen Sommer 2024
Eine ereignisreiche und leider sehr Frühzeitig endende Saison 2023/2024 geht ruhmreich zu Ende! Danke an alle unseren lieben Besucher und Helferlein! Wir freuen uns auf Winter 2024/2025! Dann hoffentlich mehr Schnee und Sonne! Eben Beach Feeling:)
11. Februar 2024
Rock the Beach! Kommt vorbei und genießt beste Live Musik!
27. November 2023
Die Saison startet bald!
Wir sind kurz davor, bald wieder unsere Türen aufzumachen! Wir freuen uns auf Euch!
26. Dezember 2022
Die Saison beginnt 2022/2023
Wenig Schnee, aber Sonne satt! Freuen uns auf Euch!
27. April 2022
Saison Abschluss Party
unsere SaisonAbschlussparty war ein voller Erfolg! Wir danken unseren tollen Gästen und den Musikern. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer. Bis zum Winter! Euer Beach Bar Team
24. Februar 2022
Grosses Event
16. Januar 2022
Aktienkauf Sofort
Die Aktie ging am 15.Januar in Umlauf. Der Wert: 30 SFR also 6 James Shots (Becherwährung) Wertsteigerung heute 16.Januar 10%*
16. Januar 2022
Neuste Nachrichten jetzt auf Facebook James Beach Bar 2.0
Da unsere alte Facebook Seite nicht mehr zu bearbeiten war, haben wir prompt eine neue Seite erstellt! James Beach Bar 2.0
27. November 2021
Toiletten sind vor Ort - Es kann los gehen
Wir hoffen auf Traumwetter auch diese Saison!
08. April 2021
Saison ist beendet! Danke für Euer Treue!
Am Ende traumhaftes Wetter mit lustigen und tollen Leuten! Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch!

Mehr anzeigen